Summa Schneideplotter D60R mit Standfuß Rechnung

Summa-Schneideplotter-D60R-mit-Standfu-Rechnung-01-pok Summa Schneideplotter D60R mit Standfuß Rechnung

Summa Schneideplotter D60R mit Standfuß Rechnung
Inklusive Standfuß mit Rollen! Gebraucht aus Firmenauflösung/ -insolvenz. Der Artikel wurde bereits benutzt und war bis zum Rückbau in funktionsfähigem Einsatz. Das Gerät wurde von uns überprüft und ggf. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu installiert. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Nicht im Lieferumfang enthalten. Produkthandbücher, Softwaretreiber sofern nicht anders angegeben. Softwaretreiber können von den jeweiligen Herstellerseiten kostenlos bezogen werden. Firmen-, Marken- und Produktnamen sowie Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen nur der Artikelbeschreibung. Bezeichnungen und Logos, die verwendet werden, können gleichzeitig auch eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer sein und sollten daher als solche betrachtet werden. Versandkosten Euro 19,90. The item “Summa Schneideplotter D60R mit Standfuß Rechnung” is in sale since Thursday, June 4, 2020. This item is in the category “Business & Industrie\Druckerei & Copyshop\Druckmaschinen & Plotter\Plotter”. The seller is “it-haag” and is located in Haag. This item can be shipped worldwide.
  • Marke: Summa
  • Herstellernummer: SummaCut D60
  • Ausgewählte Suchfilter: Schneideplotter

Summa Schneideplotter D60R mit Standfuß Rechnung